NEUAUFBAU VON digitalforum.ch

Update Mai 2018 – digitalforum.ch wird „bloggiger“

Die Seite wird erneut umgebaut, der „Blog Style“ soll besser rüberkommen und künftig sollen auch kleine Beiträge gepostet werden.  Produkte-Empfehlungen von eingesetztem Equipment sollen nicht mehr fehlen. Das ganze muss moderner daherkommen. Als CMS verwenden wir immer noch WordPress – eine modere, intuitive Platform. Das Design wurde jedoch ausgetauscht. Dir Verlinkung zu unserer Facebookseite wurde auch umgesetzt.

Die Reiseberichte befinden sich neu im Menu „Unsere Reisen“ ganz oben auf der Seite.

Let’s Blog 😉

 

2015: digitalforum.ch befindet sich im Neuaufbau „under construction“

Durch den Umzug und Upgrade von western-wear.ch haben wir beschlossen, unseren Ferienblog vom produktiven Web Server von western-wear.ch umzuziehen und die ganze Umgebung zu modernisieren und schlanker zu gestalten. Die neue Umgebung wurde nicht mehr mit Joomla sondern mit WordPress realisiert. Beides sind top CMS Plattformen, doch für einen Ferienblog eignet sich WordPress einiges besser als Joomla und benötigt weniger „Plug-In’s“.

Viel Spass auf digitalforum.ch, gespannt nehmen wir euer Feedback entgegen.

 

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.