2018

USA 2018 coming soon 🙂

Unsere USA 2018 Tour ist mit offizieller Fahrdistanz von 2’954 Meilen wieder ähnlich lang wie die Reisen im 2013 bis 2017, wir rechnen mit einer Gesamtdistanz von ca. 4’000 Meilen (ca. 6’400KM) mit Abstechern zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten und Parks.

Nach unserer Landung und Immigration in Chicago werden wir den „Full Size Offroader“ ausfassen und machen uns direkt auf den Weg nach Madison – State Capitol von Wisconsin. Chicago hatten wir ja bereits im letzten Jahr auf der „must visit“ Liste.

Von Madison führt die Strecke weiter nach Minneapolis MI, Fargo ND, Sioux Falls SD, Rapid City SD, Deadwood SD, Buffalo WY, Cody WY, Moran WY, Salt Lake City UT, Moab UT, Monterose CO, Grand Lake CO, Estes Park, CO und Denver CO.

Von Denver fliegen wir dann fast vier Wochen später zurück nach Chicago und noch am selben Tag zurück in die Schweiz – Landung dann ein Tag später bedingt durch die Zeitverschiebung.

Einmal mehr eine wirklich lukrative USA Reise mit 7 Nationalparks, verschiedenen State Parks und National Forsts.