Über mich

Herzlich willkommen auf digitalforum.ch, meinem kleinen Freizeit-Blog! Ich bin Rolf, Jahrgang 66, seit bald 30 Jahren glücklich verheiratet mit Sybille und geniesse unsere gemeinsamen Aktivitäten, das Reisen, gutes Essen und, und, und …

Beruflich bin ich seit meiner Grundausbildung in der Informatik tätig. Inzwischen arbeite ich in der Gesundheitsbranche bei einem wirklich tollen Arbeitgeber.

Sybille führt unser gemeinsames Unternehmen western-wear.ch – „The Swiss Cowboy Store“. Auch zu erreichen über cowboy.ch  Mit western-wear.ch haben wir einen Traum und unsere Leidenschaft für die USA in ein kleines Business umgesetzt. Das Geschäft, eine kleine Westernstadt, eingebaut in einen 220m2 grossen Industriekeller an der Hauptstrasse 12 in 8919 Rottenschwil (auf der Achse Baden – Zug) bietet Erlebnisshopping für alle Generationen.

DIGITALFORUM.CH
Seit 2013 nehme ich euch mit diesem Blog auf unsere Reisen in Europa und USA mit und hoffe, Inspirationen, gute Tips, Tricks und Ideen zu vermitteln.

Neu werde ich vermehrt auch über das eingesetzte Equipment berichten sowie über die kleinen Trips bloggen.

Danke für deinen/euren Besuch in meinem Blog und viel Spass beim Lesen und Stöbern.

Rolf